Training in Thionville

Jetzt ist es Amtlich. Am 05. und 06.April 2014 haben wir das Endurogelände in Thionville gebucht. Jedes IGE Mitglied hat dort die Möglichkeit an beiden Tagen in sehr gutem Endurogelände sein Moped und seinen Körper auf die neue Saison Ein- bzw. Abzustimmen. Da sich Thionville in Frankreich befindet, greift unsere Versicherung nicht. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Teilnehmer eine separate spezielle Haftverzichterklärung bei mir Unterschreiben muss. Die Kosten belaufen sich auf 50 € für IGE Mitglieder und 60 € für Nichtmitglieder für beide Tage.

In diesem Preis ist Sektionstraining für Lernwillige mit eingeschlossen. Als Trainer werden  2-3 A-Lizenz Fahrer zur Seite stehen.

Max. Teilnehmerzahl ca. 50 Fahrer. 

Infos zur Anfahrt siehe www.tttmc.fr 

Anmeldung per e-Mail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Endurogruß 

BetaRacer

 

 

idworx it works Sppedbasics beta Zweirad Neubold Husqvarna rolf nickolai MXShop os-marbach Enduro Koch BOT EnduroDE Dirtbiker Logomanu uic | The way IT works SANI-GAS Mowik Maier Luftwerbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok